HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Sich selbst anbellende Hunde


Hallo Welt,

gestern wurde ich Zeuge eines wahrlich imposanten Schauspiels. Ein total gemütlicher und durch Nichts aus der Ruhe zu bringender Edel-Hund hat es doch tatsächlich geschafft und sich selbst überlistet. Wir stehen gemütlich an der Oberkante eines nicht gerade kleinen und teilweise mit Wasser gefüllten Steinbruchs zum Zwecke allgemeiner Kletter-Schulung (abseilen, wieder rauf klettern). Die Kommunikation mit der untenstehenden Sicherungsperson gestaltet sich schwierig, weil die Rufe nur schwer nach unten durchdringen und insbesondere von der Felswand auf gegenüberliegenden Seite in einem genialen Echo zurück schallen.
Ramsis, der Hundeheld dieser Geschichte, ist am Baum angeschnallt in seine übliche Döserei verfallen, als er den Fehler begeht und einmal laut bellt. Das Echo kommt in gleicher - fast lauter wirkenden Intensität - von der besagten Fellswand zurück. Und nun das unausweichliche: Ramsis fühlt sich angebellt - und bellt zurück :)
Ihr ahnt sicher, wie das weiterging *g*.

..:: Tat des Tages ::..

  • Meine DVD-Sammlung um die Lethal Weapon-Reihe erweitert.

    In diesem Sinne, seid wachsam und guckt erst, wer euch anbellt, bevor ihr zurückbellt ;)
    Tomas

    18.08.2006, 13:44 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009