HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Regenschirm statt Sonnenbrille


Hallo Welt,

mein inneres Gefühl (jaja, manchmal sollen auch Männer so was haben!) sagt mir, wir befinden uns mitten im April. Neulich: Verpeilter Tomas schaut auf's Regenrader, erschrickt sich, und schnappt sich nen Regenschirm, bevor er per Fahrrad davon düst. Auf halber Strecke trafen mich gemeinerweise fünf (habe genau mitgezählt!) Regentropfen, Sekunden später greller Sonnenschein, der bis in die Abendstunden anhielt.
Ich also mit äußerst putzig wirkendem Regenschirm in der Hand auf dem Fahrrad, geblendet von der Sonne - toll.

..:: Tat des Tages ::..

  • Fehler 404: Das geforderte Dokument wurde nicht gefunden

    ...
    Grüße,
    Tomas

    21.08.2006, 16:51 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009