HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Nimm 2


Im grauen Alltag - heute noch unterstützt durch Regen, eine launische Miez und schwermütige Heimatnachrichten liegen kleine Sonnen neben mir - eine Tüte "Nimm 2". Mjam.
Meine erste "Nimm-2"-Erfahrung ist lange her - ich als kleiner Ossi auf einer Hochzeit mit Westverwandschaft und einem etwas älteren Jungen, der schon damals ein Schönling war und mein kleines Mädchenherz zum Klopfen brachte und der hatte eine Tüte "Nimm 2", die er mir offen entgegen hielt. Freudig nahm ich ein Bonbon und bekam prompt zu hören "Nimm 2" und wußte nicht, darf ich nun wirklich oder war es nur der altbackene Scherz?
In den Boxen "Beastly" von Flii Stylz aus dem Soundtrack zum Dokumentarfilm "Rize", einem Film über Clowning und Krumping von David LaChapelle. Ein guter Film mit klasse Musik. Apropos Film, heute entweder "Emmas Glück" oder "Trennung mit Hindernissen".
Flut.

22.08.2006, 17:26 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009