HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Lieblings...


tiere, Lieblingsfarbe, Lieblingsband. Kennt Ihr noch oder auch diese Hefte, die von meist weiblichen Klassenkameraden aufgesetzt wurden, um möglichst viel von den Mitschülern in Erfahrung zu bringen, vorzugsweise natürlich vom großen Schwarm, der aber andererseits meistens gar nichts von sich preis gab. Nunja, habe ich jemals so ein Heft angefangen? Ich fürchte ja, aber ich war damit nicht konsequent, schließlich mußte ich die Hefte anderer ausfüllen. Gestern abend jedoch fiel mir ein, daß es immer noch Lieblingslisten gibt - als ich nämlich ins Bett ging und die Bettwäsche leise raschelte, ein schönes Geräusch ist, wenn man sehr müde ist und dann überlegte ich, welche Geräusche ich sonst noch mag.
Hier also meine Lieblingsgeräusche:
Das Rascheln der Bettwäsche, wenn man sehr müde ist
Die Miez, die nachts Trockenfutter schnurbst
Der Wind, der trockene Blätter über die Straße weht
leiser Regen (das mögen wohl viele Leute), ebenso wie Schritte im frsichen Schnee
Der Geschirrspüler in der stillen Wohnung
Grillen in der Nacht (und damit meine ich nicht das Getöse südländischer Zikaden)
Der Schlüssel des anderen im Schloß, während man in der Wohnung wartet
das Brummen bestollter Fahrradreifen aus dem Asphalt

Und morgen machen wir mit den Lieblingsgerüchen weiter... :o)
Flut.

30.08.2006, 16:38 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009