HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Lieblings... 2


... genau die Lieblingsgerüche sind dran. Keine Sorge, ich habe keine neue Variante entdeckt, das geflutet zu füllen und Euch in den nächsten Woche alle möglichen Lieblingslisten zu präsentieren, aber die immerhin habe ich ja "versprochen". :o)
Gerade erst gestern hatte ich die Möglichkeine, einer meiner Lieblingsgerüche tief aufzusaugen:
- Der Duft von geschnittenem Holz
- Neue Bücher
- Kalk in kleinen Dosen, äh Mengen
- Feuchtes Heu im Sommer (es gibt keinen anderen Geruch, der für mich so sehr den Sommer repräsentiert wie dieser)
- frisch gewaschenen Haare
- der Geruch von bald fallendem Schnee

Ja natürlich gibt es noch allerlei Gerüche, die ich darüber hinaus mag - Parfüme, Speisen und Blumen, aber ich wählte bewußt diese ausgefallenen aus, weil der Duft von Rosen ja so ziemlich jeden anspricht...
Flut.

01.09.2006, 13:48 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009