HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Das Wandern ist es Spielers Lust


Guten Morgen liebe Spielefluter,

langsam neigt sich mein Urlaub schon wieder dem Ende entgegegen. Morgen noch und dann geht es kommende Woche wieder los. Wenigstens Erholung habe ich gefunden, wenn auch nur von Samstag bis Montag. Und jetzt ist schon wieder Donnerstag und ich spüre in allen Fasern meiner Beinmuskulatur noch immer, was ich am Sonntag für eine Mordswanderung gemacht habe.

Schlappe fünf Stunden bin ich im Schwarzwald unterwegs gewesen, um einen gewissen Kaltwasserhof zu finden. Der, so die Entscheidung von meinen Wanderfreunden und mir, sollte uns als Ziel dienen, wo wir uns am Nachmittag auf ein kühles Bier treffen wollten. Dass es sich bei dem Kaltwasserhof um einen Kohlerhof handelte, wurde mir erst nach vier Stunden klar, nachdem ich bei unserer Unterkunft nachfragte. Und dass ich diesen Kohlerhof bereits drei Stunden früher hätte erreichen können, ärgerte mich für den Moment noch ein Stück mehr. Btw. grüße ich den Hüttenwart des "Berglustheims" (ich hatte erst Bedenken, bei dem Namen ein Etablissement aufzusuchen, in dem Sekt 100 Euro kostet) und das Ehepaar des realen Kaltwasserhofs (der keine Gaststube ist, darüber solltet Ihr aber mal wirklich nachdenken!).

So, und nun die Auflösung zum "Unglaublich, aber wahr!" von gestern. Wer etwas genauer hinschaut wird feststellen, dass sich die Symbole hinter den Zahlen mit jedem Neuladen verändern und dass jede Zahl, die man als Ergebnis erhält, in der Quersumme eine 9 ergibt. Das Symbol, das nun bei der 9 zu sehen ist, ist IMMER das Symbol, das man sich eingeprägt hat. Und das kommt auch!

so far ... ubi@orbit

P.S.: Gut gemacht Jungs - 13:0 gewonnen und Fair Play gezeigt (bis auf einige wenige, nicht wahr Herr O. aus B.S.?).

07.09.2006, 10:37 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009