HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Postflut


Seit Tagen bin ich ständig auf dem Postamt. Alle möglichem Ämter wollen alle möglichen Informationen vor mir, Nachbarn nehmen Päckchen an oder holen große Seesäcke mit Postinhalt bei uns ab, Familienpost geht kreuz und quer durch Deutschland und amazon verdient sich eine goldene nase an mir - 5 Staffeln "Gilmore Girls" sind eben leider nicht umsonst zu haben.
Dringend vermisst wird ein Paket aus New York, und wenn ich Pech habe, geht mein Paket NACH New York auch verloren. Der Weg dahin ist weit, der Ozean tief, seltsame Kreaturen fressen womöglich jetzt meine Geschenke auf. Oder der Zoll lässt sich meine Tütensuppen schmecken, die ich als Füllmaterial nutzte und die die Katze bepfötelt hat, und in eine Cremesuppentüte riss sie ein Loch, und weißes Pulver rieselte daraus hervor.... die Tüte habe ich natürlich entsorgt, aber was, wenn ich eine andere perforierte Tüte übersah? Gibt es nach sorgfältiger überprüfugn des Inhalts und feststellung, daß es sich lediglich im Speisenpulver handelt, eine Sause im amerikanischen Zollamt und duftet dann es dann in deren Kantine nach Tomatensuppe "Kreta"? Wohl bekomms, aber schickt doch bitte den Rest im dann zerfledderten Packet weiter. Ja, zum Dessert dürfen notfalls auch die "Nimm 2" herhalten, aber dann ist Schluss!
Flut.

11.09.2006, 18:53 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009