HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Glorreicher Tag


Der ist morgen. Morgen nämlich erscheint die fünfte Staffel der "Gilmore Girls" in Deutschland und ist bereits bei Amazon vorbestellt, passend zur fast fertig geguckten vierten Staffel. Jipiiieh!
Morgen erscheint auch das neuste Abenteuer um George Stobbart - nämlich Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes und ich hoffe sehr, dass Meister Tom mich mag... (Zaunspfahl zu Tom rüberwerf), denn unter uns gesagt, das als toll und spannend beschworene Paradise ist einfach nur langweilig, langatmig, grafisch nicht überzeugend und insgesamt nicht sehr motivierend. Sorry, ich habs wirklich versucht, doch eine zweitägige Unterbrechung meiner Bemühungen, etwas an dem Spiel toll oder wenigsten interessant zu finden, raubten mir jegliche Motivation und jegliches Pflichtgefühl.
Äh , okay, die Animation des Leoparden im Menü ist wirklich super. Nunja...
Flut.

14.09.2006, 15:28 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009