HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Große Pläne


Jetzt, in meinem frisch begonnen 34. Lebensjahr habe ich Großes vor.
Erstens habe ich eine Wette laufen, daß meine kratzbürstige Zickenmiez ein echtes Schmusetier wird, das keine Ahnung hat, wofür Krallen gut sind.
Zweitens wird das das Jahr sein, in dem ich endlich wieder Arbeit finde.
Dafür sorgt drittens das neu angefangene Fernstudium im Grafikdesign und mein Stolz darauf. Habe gerade die erste "Hausaufgabe" fertig gestellt uhd mein Kopf platzt vor lauter weiteren Ideen, die ich alle noch probieren möchte.
Viertens, fünftens und sechstens sind persönliche Angelegenheiten und siebtens eine Option, denn ob ich noch Nerven habe, auch noch Spanisch zu lernen, wird sich zeigen.
Jedenfalls plane ich auch, in diesem Lebensjahr mindestens zwei europäische Hauptstädte zu besuchen, die ich noch nicht kenne, als da wären London, Budapest, Madrid, Moskau, Kopenhagen, Amsterdam, Rom und andere, denn auch Paris gilt trotz 5-tägigen Besuchs als unbekannt, denn an viel mehr außer an den täglich härter und welliger werdenden Käse im weitab gelegenen Hotel kann ich mich nicht erinnern.
Es wird etwa ein Jahr dauern, bis ich berichten kann, ob alles geklappt und gepaßt hat. Bleibt mir gewogen, liebe Leser und Grüße an jeden einzelnen von Euch.
Flut.

15.09.2006, 17:23 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009