HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Knapp daneben ...


... ist bekanntlicherweise auch vorbei.

Hallo Welt!
die Modewoche in Madrid geht erstmals gegen untergewichtige Models vor. Ok, abgesehen davon, dass mir eine spitze Nase, feminine Austrahlung und sicher noch etliches mehr fehlt, das ein Model zum Model macht, so könnte ich in Madrid schon aufgrund meines "Gewichtsproblems" nicht auf den Laufsteg. Den von den Organisatoren geforderten Body-Mass-Index von mindestens 18 unterschreite ich, wenn auch nur knapp. Tja, so viel zum Thema Model-Karriere - da bleibe ich euch wohl noch ein wenig erhalten :)

..:: Tat des Tages ::..

  • Zwei Sudoku-Rätsel in Rekordzeit gelöst!

    Grüße,
    Tomas

    19.09.2006, 12:48 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009