HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Faule Bande...


... von Redakteuren, mögt ihr denken. Aber hey, gestern war Feiertag. Jaja, nur bei uns und nicht dort, wo so viel passiert, was Spiele betrifft - im Rest der Welt. Und nein, das soll nicht bedeuten, dass Deutschland nix Gescheites hinbekommt auf diesem Sektor - Crytec hat ja nun sehr eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen, es heißt nur, daß der überwiegende Teil der Menschheit gestern womöglich mit Spielenews versorgt wurde, während ihr darben mußtest.
Ja, wir sind eine faule Bande, bewerft uns mit Steinen und schickt uns böse Bemerkungen. Wir büßen! *Ascheraushol* Obwohl hierbei nicht auszuschließen ist, dass nicht irgendein winziger Inselstaat gestern ebenfalls faul in seinen Kokoshängematten hing und Magarithas schlürfte. Äh nein, ich besitze keine Hängematte und finde Magarithas eklig - ich bin nur heut die Erste und damit für das geflutet verantwortlich.
Achja - übrigens ist es jetzt endlich möglich, das wunderbar-leichte Sommergefühl der Fußball-Weltmeisterschaft noch einmal fast hautnah zu erleben, denn Sönke Wortmanns Film "Deutschland - Ein Sommermärchen" ist nun endlich in den Kinos und wird mit massig Lob überhäuft. Gucken.
Flut.

04.10.2006, 10:30 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009