HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ein Geburtstag, ein Abschied


Hallo Welt,

die Nachricht von zwei Ereignissen erreicht uns heute von unser aller Lieblings-Seite über die Halo-Spiele, www.haloorbit.de.
Zum einen wird heute der 6. Geburtstag der Halo-Fanseite gefeiert - ein stolzes Alter, das Lob, Anerkennung und eine Menge Respekt verdient. Dies gehört natürlich vor allem dem Leiter von www.haloorbit.de, Stefan aka Xerxes - und er ist es auch, der zeitgleich seinen Ausstieg erklärt.
Wir wünschen sowohl Stefan als auch www.haloorbit.de alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit.

Übrigens: Ja, Spieleflut.de feiert auch bald Geburtstag (den mittlerweile siebten!) - Wer allerdings eine vergleichbare Reaktion von mir erwartet, den werde ich wohl leider enttäuschen müssen ;)

In diesem Sinne einen angenehmen Wochenausklang,
Tomas

Related Links


12.10.2006, 18:20 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009