HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Skandal in deutschem Nachtprogramm


Guten Morgen Spieleflut-Leser,

es ist ein "Skandal", auf den Stefan Raab aufmerksam macht. Nicht Ti...tten sind es, sondern Karten, die ganz Deutschland beschäftigen. Ein TV-Sender besch...ummelt seine Anrufer. Ob er das absichtlich macht? Vielleicht nicht, denn wenn man sich das Video anschaut, kann man fast auf einen Einzeltäter schließen. Eine Frau, deren Intelligenz sich hoffentlich nicht im Kartenspiel widerspiegelt. Anrufer, deren Intelligenz um die Uhrzeit auch schon schlafen gegangen sein muss.

Erkenntnis des Tages: "Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?" (Ernst R. Hauschka)



Erkenntnis des Tages: "Skandale gibt es überall - sogar im Sperrbezirk!"

so far ... ubi@orbit

Related Links


18.10.2006, 00:31 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009