HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Wieder da!


Ja, so schnell ist ein halbes Jahr vorbei. Ein halbes Jahr, voller Arbeit, Blut und Schweiß. Aber auch ein halbes Jahr, in dem ich verheiratet bin. Und so eine Hochzeit macht schon was aus. So bin ich in den letzten Monaten quasi über Nacht zum Hausmann mutiert. Ich koche, putze und mache sogar den Abwasch. Also wenn man Geschirr in die Maschine packen so nennen darf.
Doch auch bedanken möchte ich mich! Vorallem hier in der Redaktion hat es vor Glückwünschen nur so geregnet. Also, danke nochmal von mir und meiner Frau für die vielen Glückwünsche. Doch eins, da könnt Ihr völlig beruhigt sein, ändert sich nie: Zocken bis zum Umfallen bleibt auch in der Ehe nicht aus. Auch wenn die ehelichen Pflichten dafür schonmal zu kurz kommen. In diesem Sinne. flut

19.10.2006, 10:40 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009