HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Der Mann, das unbekannte Wesen!


Guten Morgen,

wir haben nie erhoben, ob unsere Leserschaft aus mehr Frauen oder doch mehr Männern besteht. Die Vermutung, dass sich Männer mit Computerspielen mehr beschäftigen als Frauen, lässt zumindest die Erkenntnis reifen, dass wir Männer hier in der Mehrheit sind! Zumindest haben sich bislang noch nie weibliche Leser über unsere Artikel beschwert - männliche Leser (oder welche, die das irgendwann mal werden wollen) dagegen schon!

Okay, Charlotte - unsere Newsfee - ist sicherlich eine unserer aktivsten aber dennoch eine der wenigen weiblichen Leser von Spieleflut. Sie wird aber zumindest wissen, warum Männer die glücklicheren Menschen sind. Und damit ihr es auch erfahrt:

Ein Mann ist ein glücklicherer Mensch, weil ...

... sich sein Nachname in den seltensten Fällen ändert (und wenn doch, steht er vermutlich unter dem Pantoffel seiner Frau - ob er so noch als Mann durchgehen darf?).
... die Garage ihm alleine gehört!
... sich Hochzeitsvorbereitungen in der Regel von selbst erledigen.
... für ihn Schokolade nur Naschzeug ist.
... er Präsident werden kann (obwohl ich hier so meine Zweifel hege - immerhin haben wir ja auch eine Frau Bundeskanzlerin).
... er nie schwanger wird (Gottseidank!).
... er ohne T-Shirt herumlaufen kann (auch nicht immer appetitlich!).
... er die Welt als sein Urinal gebrauchen kann (Gruß an den Pinkelprinz!).
... er nie eine andere Raststelle anfahren muss, nur weil ihm die Toiletten einfach zu ekelig sind.
... sowohl Falten als auch graue Haare seine Persönlichkeit steigern.
... Hochzeitskleider 5000 Euro kosten, sein Leihfrack aber nur 500 Euro.
... die Leute ihm im Gespräch nie auf die Brust starren.
... der gelegentliche tiefe Rülpser nahezu erwartet wird!
... Telefonate in 30 Sek. abgeschlossen sind (Ja, das können wir allerdings besser!).
... er für eine Woche Urlaub nur eine Tasche benötigt.
... er seine Freunde behält, selbst wenn er/sie vergisst, Dich zur Party einzuladen!
... seine Unterwäsche 5 Euro im 3er-Pack kostet.
... drei Paar Schuhe mehr als ausreichend sind (braucht der Mann wirklich so viele???).
... er auf seiner Kleidung einfach keine Falten erkennen kann.
... alles in seinem Gesicht naturfarben ist.
... er jahrzentelang die gleiche Frisur tragen kann.
... er nur sein Gesicht (ach Quatsch!) und seinen Nacken rasieren (lassen) muss.
... sein Bauch die breiten Hüften verdecken darf (besser ist es).
... eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe pro Jahreszeit ausreichend sind (ach ... so oft muss man das gar nicht wechseln!).
... er ohne Rücksicht auf das Aussehen seiner Beine Shorts tragen kann.
... es ihm freisteht, sich seinen Bart wachsen zu lassen.
und last, but not least:
... wohl nur Männer in der Lage sind, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in nur 25 Minuten zu erstehen!

Erkenntnis des Tages: "Frauen sind doch/trotzdem was wunderbares!"

so far ... ubi@orbit

Quelle: Unbekannt oder nicht Nennungswillig
25.10.2006, 02:00 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009