HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Verschlafen - bei Sonne und 23 Grad


Hallo Spielefluter,

der Tag beginnt mit Dröhnung light ... ich habe verschlafen. Okay, es macht nichts, im Urlaub mal länger zu schlafen - aber draußen ist blauer Himmel, die Sonne scheint und es sind schlappe 23 Grad - für einen 26.10. nicht schlecht. Mir persönlich wäre an so einem Anno-Tag ja fast lieber, es würde regnen ... dann hätte man nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, wenn man den Tag, den Abend und die halbe Nacht mit besiedeln beschäftigt ist.

Dennoch werde ich jetzt vor die Tür gehen und die letzten Sonnenstrahlen bei warmem Wetter genießen - ich bin vielleicht auch nur zu alt und nicht mehr verspielt genug, solch einen Tag sausen zu lassen :).

Erkenntnis des Tages: "Manchmal ist es gar nicht so schwer, den inneren Schweinehund zu besiegen!"

so far ... ubi@orbit

26.10.2006, 15:34 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009