HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Der Kampf beginnt


Nur noch wenige Tage und die größte Schlacht dieses Jahres - wenn auch nur außerhalb Europas. Dann heißt es hochauflösende Grafiken gegen innovative Steuerung. Doch wer wird wohl als Sieger aus dieser Schlacht hervorgehen?

Für mich ist der eindeutige Sieger jetzt schon Big N mit seiner "Wir spielen lieber zusammen, als alleine" - Philosophie. Wirft man einen Blick zurück in die Geschichte der Videospiele, dann hört man oft von Nintendo in Verbindung mit Innovation. Immerhin bescherte uns der japanische Großkonzern doch einst das Gamepad, der DS ist ein wahrer Verkaufsschlager und die hauseigene Software schlägt die Konkurrenz oft um Längen.

Und wenn man sich die Releaselisten der kommenden Nextgen Titel ansieht, merkt man ganz schnell, dass sich viele der von Nintendo losgesagten Entwicklerstudios wieder für eine Kooperation mit dem Branchenriesen entschieden haben. Bestes Beispiel ist hier Eidos, die noch dieses Jahr den neuesten Tomb Raider Ableger Legends für den Cube veröffentlichen. Geht es also wieder bergauf für den todgesagten Konzern?
Ich sage ja und freue mich bereits auf den 7.Dezember wenn spielen endlich wieder eine neue Bedeutung bekommt.

27.10.2006, 10:39 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009