HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Autsch


Ein Gefangener ist nach 25 Jahren Haft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in ein Haus ein.
Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau aufs Bett. Er beugt sich über die Frau und küsst sie offenbar im Nacken, steht plötzlich auf und verläßt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl zu seiner Frau und flüstert ihr zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau gesehen! Tu einfach, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, lass es über dich ergehen. Unser Leben hängt davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Die Frau spuckt den Knebel aus und flüstert: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, sondern ins Ohr geflüstert, dass du ziemlich niedlich wärst und wo die Vaseline im Bad sei. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

16.11.2006, 14:51 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009