HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Jasmin & Fred


Hallo Welt,

ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich jetzt sage, aber so ganz bestimmte Taten verdienen ganz einfach Respekt. Beispiel gefällig? Ok ...

Ab und an sehe ich fern. Einfach nur so. Zappen also. Und mitunter lande ich dann auch auf Sendern, die früher mal den Namen "Musiksender" verdienten. Ja, und noch seltener läuft dann dort auch Musik - natürlich immer mit vielen bunten SMS-Aktionen nebenbei. Ganz beliebt ist die "Schicke zwei Namen per SMS an die xxxxx und lies direkt im TV dein Beziehungs-Horrorskop".
Jaja, das ist Abzocke. Ja, die Antworten setzt ein Computer in windeseile per Zufallsprinzip zusammen. Nein, ich habe da keine SMS hingeschrieben ;)
Ganz offenbar hat nun aber ein, ja, hmm, "mutiger" (?) Mitarbeiter des "Musik"-Senders aus der Datenbank von Sprüchen, die dabei zusammengewürfelt werden, alle diejenigen entfernt, die auch nur ansatzweise auf eine positive Zukunft hoffen lassen. Verblieben sind boshafte Gemeinheiten - die natürlich demnach auch überhaupt nicht zu der parallel dazu angezeigten "Prozentwertung" passen. Diesem Musik-Sender-Mitarbeiter jedenfalls gilt mein Respekt ;)

Und weil das ganze so amüsant ist, habe ich mir soeben die Mühe gemacht, und ein paar dieser Sprüche digitalisiert. Beachtet, dass ich die Reihenfolge nicht verändert und keine Beiträge entfernt habe - so wie sie da stehen, liefen sie durch ;)
Lediglich die auftauchenden Namen habe ich aus Anonymitäts-Gründen auf Jasmin & Fred geändert. Nun viel Spaß beim Lesen ;)


Fred ist kälter als Muttis Kühlbox. Tränen laufen wie bei anderen der Schweiß. Check ne neue Nummer!

Fred plant schon den Abflug, Jasmin! Du hast einfach alles auf die falsche Karte gesetzt. Mach dein Ding, Zwang ist für Loser!

Wegen Jasmin wirst du dir noch in den Hintern beißen! Absturz! Eure Liebe hat keine Überlebenden. Alles wäre besser als so, wie es jetzt ist.

Fred ist aus der Mode wie weiße Socken. Ihr geht schon nach der ersten Runde K.O.! Kauf dir schon mal neue Bettbezüge.

Der Zug rast mit 200 Sachen gegen die Wand, Jasmin! Eure Beziehung ist wirklich am Ende angekommen. Mit viel Mut kommst du wieder raus!

Mit Jasmin zu Leben ist verdammt schwer. Eure Beziehung ist sensationell bescheiden. Such dir endlich das Ende des Tunnels!

Brand gelöscht, Jasmin. Euer Feuer ist aus! Auch euer Elend wird ein Ende finden. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen.

Völlig daneben. Fred ist durch den Wind. Gar nicht fett. Eure Liebe ist hauchdünn. Check jemand anderen aus!

Sieh es ein! Jasmin ist beziehungsuntauglich. Dabei hat alles so gut angefangen. Leg die Beine hoch und genieß das Leben!

Tränenalarm Jasmin! Du wirst ganz schwer enttäuscht. Ihr müsst raus aus den Kinderschuhen. Such nach einer Alternative!

Das musst du dir nicht geben! Fred feiert Orgien. Man seid ihr langweilig. Komm wieder klar, und zeig wer sexy definiert.

Eure Hochzeit wird niemals stattfinden, Jasmin! Vorsicht vor Stillstand. Wer Rastet, der rostet. Einfach gehen ist die Lösung!

Der Schein trügt, Jasmin. Sei Vorsichtig, du hast doch nie eine faire Chance bekommen! Tu dir keinen Zwang an!

Fred springt bald in andere Betten. Ihr müsst raus aus den Kinderschuhen! Du hast Glück im Spiel und Pech in der Liebe.

Fred kümmert sich nicht genug um dich. Bei euch geht nichts mehr! Lass dich von dem Theater nicht unterkriegen.

Eure Gefühle haben sich vom Acker gemacht, Jasmin. Alles ist besser als jetzt noch zusammen zu bleiben. Irgendwann ist immer das nächste mal!

Ihr redet aneinander vorbei, Jasmin. Ihr gebt euch nicht mehr ausreichend Mühe. Eine Trennung ist kein Beinbruch.

Merkst du nicht, wie die Beziehung dich fertig macht? Ihr macht euch selber fertig. Deinen Hintern muss bald jemand anderes küssen.

Lass dich nicht von Fred stressn! Viel zu viel Rauch um verschenkte Zärtlichkeit. Check 'ne neue Nummer!

Ihr steht am Abgrund, Jasmin! Der Absturz droht! Tränen laufen wie bei anderen der Schweiß. Auch wenn es hart ist - da musst du durch.



21.11.2006, 22:02 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009