HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Rot im Kalender markiert


Der heutige Tag war alles andere als ertragreich. So wurde mir schon die Nacht zum Verhängnis, als meine Katze "Mietzi Elliot" meinte, mir eine Maus ins Bett zu legen. Was von ihr nur als nette Geste und Zeichen ihrer Dankbarkeit gegolten hatte, war mir ehr weniger recht, denn das arme Tier lebte noch. Und eh ich mich's versah, krabbelte die trotz heftigen Kampfes quicklebendige Maus unter die Bettdecke. Und meine Katze kopfüber hinterher.

Kurz darauf war auch meine Frau wach. Die war noch weniger erfreut, weil der Kampf zwischen Katze und Maus auf ihrer Seite des Bettes stattfand. Glücklicherweise konnte ich dem Treiben schnell ein Ende bereiten und die Maus fangen. Völlig erschöpft setzte ich das arme Ding vor die Tür und legte ihr ein Stück Käse hin. Der Käse war dann heut Morgen auch weg.

Doch damit nicht genug. Als gezwungener öffentliche Verkehrsmittel Benutzer bin ich auf die Bahn angewiesen. Da frage ich mich jeden Tag mehr, wie die das schaffen, den Zug ausfallen zu lassen, ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Ich meine klar, der Bahnhof, von dem ich abfahre ist nicht gerade ein Hauptbahnhof, aber immerhin steigen jeden Morgen mindestens zehn Leute ein und der Bahnhof ist mit einem Lautsprechersystem angeschlossen aus dem man auch mal ein Gespräch privater Natur hören konnte - ergo es ist funktionsfähig. Meine Fahrgelegenheit war dann das Taxi, das mich immerhin rund 20 Euro gekostet hatte. Völlig entnervt auf der Arbeit angekommen auch schon der nächste Schock. Die nette Dame, die mir heute morgen helfen sollte ist krank. Mittlerweile schockt mich auch schon garnichtsmehr. Genauso bei der Heimfahrt, als der Zug schon wieder ausfällt. Auch der Briefträger, der heute schon wieder nicht meinen DS dabei hatte. Deshalb ernenne ich den heutigen Tag zum Welt-Doof-Tag und markiere ihn mit rot in meinem Kalender.

23.11.2006, 15:22 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009