HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Die Ruhe nach dem Sturm


Hallo Welt,

Weihnachten ist vorbei - Ostern steht vor der Tür? Konsum ist der Motor der Welt - wer nicht will oder kann, zählt als Rebell?
Gut gut, der familiäre Gedanke ist natürlich wichtiger Bestandteil von Weihnachten, aber die großen Einzelhandelsketten besitzen letztlich doch ein unmerklich größeres Werbebudget als meine Großtante zweiten Grades.

Na wie auch immer - ich habe mich erfolgreich allem Weihnachtstrubel entzogen, am 23. die Geschenke gekauft und freue mich nun auf ein knapp 10 Monate währendes, akzeptables Niveau von Werbung und Konsum-Antrieb.

In diesem Sinne, nach dem Fest ist vor dem Fest, einen gemütlichen Jahresausklang und frohe Ostern!
Tom

27.12.2006, 15:00 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009