HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schluss mit ewigem Talent


`nabend Spielefluter,

Millionen verdient und den Status des ewigen Talentes inne gehabt - jetzt ist Sebastian Deisler zurückgetreten vom aktiven Profi-Fußball beim FC Bayern München. Mit 27 Jahren hängt er die Fußballschuhe an den Nagel. Für die einen das Ende eines fortwährenden Dramas und für die anderen der vielleicht teuerste Fehleinkauf des FC Bayern München. Aber woher sollten die Bayern es schon wissen, war Deisler damals sicher einer besseren deutschen Fußballer, als es dem deutschen Fußball schlecht ging. Was machst Du nun, Sebastian Deisler? Vielleicht sagst Du Dir schon bald das selbe, was Bernd Stromberg schon zu sagen hatte: "Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."

Erkenntnis des Tages: "Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." (Berti Vogts)

so far ... ubi@orbit

16.01.2007, 22:02 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009