HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Kommunikationsprobleme


Hallo Welt,

Ich fürchte ernsthaft, dass sich alle Leser von Spieleflut.de und insbesondere der Mini-Kolumnen "geflutet" zu sehr in einen von uns so nicht gewollten Geschlechter-Kampf hinein steigern könnten (siehe entsprechende Beiträge im geflutet Archiv).
Um diesem Missstand entgegen zu wirken, gibt es heute mal Kommunikationsprobleme, die sich ausnahmsweise nicht mit den teilweise doch arg verschiedenen Denkstrukturen von Mann und Frau befassen ...

Neulich im Chat ...
Fred: sorry. I had to go essen fassen.
Fred: do you know "essen fassen"?
Bill : sorry no
Bill : what is it?
Fred: its german for "sich was zu essen holen".
Fred: or you could also translate it with "sich essen auf den teller schippen".


In diesem Sinne ein Hoch auf die Völkerverständigung,
Grüße,
Tomas

24.01.2007, 18:46 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009