HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Das Wort zum Wort nach dem Sonntag


Nein liebe Gemeinde, ich bin nicht übermüdet, wenn man es auch denken sollte. Viel übermüdeter bin ich von dem Gedanken an die ewig wiederkehrenden Themen der sogenannten NPCs - der Non Playing Characters (Ja, ich meine eben diese).

Diese NPCs, damit sind unsere Eltern gemeint, Fußballfanatiker und sonstige Bewegungsmuffel- Muffel, kennen unser liebstes Hobby nur aus der Zeitung und aus diversen qualifizierten Studien aus dem Fernsehen, bei denen uns jedes Spiel dem sicheren Amoklauf ein Stückchen näher bringt.
Doch nun gilt mein besonderer Dank einem eindeutig nicht zu meinen Freunden zählenden Individuum - dem Hip Hopper. Letzterer hat es geschafft, sich in den Mittelpunkt solcher Studien zu stellen, die uns lieber die Lottozahlen der nächsten Ziehung verraten sollten, als eine Voraussage der Zukunft der Videospieler zu prophezeien. Kürzlich hat sich nämlich herausgestellt, dass deutscher Hip Hop die Jugend verrohen lässt. Diese Studie hat alle Videospielgegner in meinem Umfeld von den ewigen Nörgeleien über das Spielen meines Lieblingsspieles *INDIZIERTER SHOOTER* auf der PS2 abgebracht. Stattdessen bekomm' ich jetzt immer zu hören: " Ich hoffe, Du kommst niemals auf den Gedanken, Dir so einen Schund anzuhören! Wie's Gewitter wirst Du selbst noch so ein schreckeliger Amokläufer." Danke für den Tipp und das Wort zum Wort nach dem Sonntag!

28.05.2007, 01:16 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009