HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
"...tut mir leid."


Ihr kennt das sicher auch, ihr wollt in den Bus einsteigen, der gerammelt voll ist und findet einen letzten Sitzplatz. Plötzlich kommt eine ältere Dame herein und ist am keuchen. Die Gehhilfe, die sie draußen mühselig zusammengeklappt hat, zieht sie hinter sich her.
In Eurer gnadenlosen Güte bietet Ihr der Frau den letzten Platz an. Diese Frau gehört aber zu 90% aller älteren Damen, die sich dann über die Jugend beschweren. Und just diese Frau ist mir letztens begegnet.

Als gelegentlicher Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel stehe ich wie alle anderen in der Schlange derer, die bezahlen müssen. Ich bin dran, als mich die nett aussehende Dame von hinten packt und geradewegs aus dem Bus wirft. Ohne jeglichen Kommentar. Wer ist hier also unfreundlich? Ich denke, ich war es selbst. Wie kann ich dieser gebrechlichen alten Dame nur zumuten, mich selbst rauszuwerfen. Nächstes Mal komme ich ihr zuvor und werfe mich bei ihrem Anblick von alleine aus dem Bus.
Man will ja schließlich nicht unfreundlich sein.

30.05.2007, 13:56 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009