HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Alles hat ein Ende ...


... nur die Wurst hat zwei.

Das stimmt so nicht ganz. Auch meine "Todo-Liste", also die Liste mit allerlei noch abzuarbeitender Kleinigkeiten, hat zwei Enden. An einem von beiden werden ständig neue Punkte eingefügt, die mittel- bis langfristig erledigt werden sollten. Erscheint mir die Liste dann zu lang, schaue ich einfach an's andere Ende. Die Notizen dort sind dann meist schon so alt, dass
(1) ich entweder nicht mehr weiß, worum es eigentlich geht,
(2) irgendein wichtiger Termin bereits verstrichen und die Aufgabe somit sinnlos ist, oder aber
(3) sich die Sache schon ohne mein Zutun von selbst erledigt hat.

Da unsere News-Göttin Charlotte heute einen Tag Heimaturlaub einlegt, müsste ich demnach folgende Zeile (an das richtige Ende) in die Todo-Liste eintragen: "ein paar News schreiben, wenn sonst grad niemand da ist" ... :)
Na mal schauen, beste Grüße,
Tomas

01.06.2007, 14:41 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009