HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Darauf freue ich mich am meisten


In nächster Zeit erwartet uns eine Flut von guten Softwaretiteln - so hoffe ich jedenfalls. Die Launchtitel der aktuellen Konsolengeneration sind durch und wenn ich mit meinen Berechnungen nicht falsch liege, wird das Sommerloch dieses Jahr einfach übergangen.

Von der Wii erwarte ich, dass sie mir noch dieses Jahr gnadenlose Multiplayermatches mit Super Mario Strike Charged bringt und mir die lauen Abende allein mit neuen Ego Shooter Perlen versüßt.
Meine eingestaubte PS2 muss nochmal für Tomb Raider: Anniversary und den nächsten Harry Potter Teil herhalten. Der Gamecube ist auch noch nicht eingemottet. Trotz Abwärtskompatibilität der Wii werde ich mangels Controller für selbige meine Lieblingstitel wie Zelda Wind Waker oder Resident Evil weiter auf dem Nintendo Würfel zocken.

Ganz links liegen gelassen habe ich die alte Xbox. Obwohl ich mich vor dem Schlagabtausch der Konsolen nochmal mit allerlei alten Perlen zugedeckt habe, steht mein einstiger Favorit im Schrank und ruht bis zur nächsten Partie Dead or Alive gegen meinen Bruder.

Und wenn der Sommer vorbei ist? Wir haben doch noch einen Winter. Dann freue ich mich am meisten auf die Weihnachtstitel von Nintendo, die letzten PS2 Spiele und die alljährliche Runde Worms World Party über LAN gegen meinen Bruder.

Und jetzt die News!

04.06.2007, 09:22 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009