HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Das Finanzamt


Im Wald machen Herr und Frau Bär mit den Kindern einen Spaziergang als ihnen plötzlich eine Schneckenfamilie mit einem Mordstempo entgegen kommen.
"Mensch" schreit Herr Bär "warum habt Ihr denn so einen Affenzahn drauf?". Meint Herr Schnecke: "Das Finanzamt ist uns auf den Fersen. Ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus und meine Kinder haben auch Häuser, das wird teuer." Herr Bär nimmt die Pfoten unter die Arme und flitzt los, die Kinder und die Frau im Schlepptau.

Fragt Herr Schnecke: "Warum lauft Ihr denn jetzt mit?" Meint Herr Bär: "Ich hab einen Pelzmantel, meine Frau hat einen Pelzmantel und die Kinder auch, das wird teuer." Unterwegs treffen sie auf eine Pavianfamilie und schildern ihnen, dass das Finanzamt ihnen auf den Fersen ist.
Ehe sie sich umsehen läuft die Pavianfamilie mit. Nach einer halben Stunde fragen sie verdutzt, warum denn die Pavianfamilie mitläuft. Antwortet Herr Pavian: "Ja, das wüsste ich auch gerne, meine Frau hat nichts am Ar***, ich hab' nichts am Ar*** und die Kinder auch nicht..."

05.06.2007, 11:22 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009