HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Noch 20 Tage 4 Stunden und 16 Minuten (Stand: 19:40 Uhr), dann ist es endlich soweit, der König kehrt zurück. Die Rede ist natürlich vom dritten Teil der „Herr der Ringe“-Filme. Jetzt weiß ich, wie sich die Fans von Star Wars 1983 gefühlt haben müssen. Ich warten schon seit dem Abspann von „Die zwei Türme“ gespannt auf den letzten Teil, obwohl ich ganz genau weiß, wie die Geschichte ausgehen wird, da ich die Bücher gelesen habe. Ziemlich bescheuert oder? Oder doch nicht?
Ist es verrückt, sich seine Kinokarte für die Premiere schon drei Monate vorher zu kaufen? Ist es verrückt, einen eigentlich unbedeutenden Satz (Ein Ring sie zu knechten …) auswendig zu kennen? Oder ist es vielmehr verrückt, die beiden ersten Teile schon so oft gesehen zu haben, dass man schon fast mitspielen könnte?

Ich glaube nicht, ich würde es eher als der ganz normale Wahnsinn bezeichnen. Außerdem gibt es ja immer noch Fans die merkwürdiger drauf sind, und sich spitze Ohren ankleben, einen Umhang aus den Vorhängen ihrer Wohung basteln, eine Sprache lernen, die auf der ganzen Welt nicht gesprochen wird, und sich wundern, warum sie mit Pfeil und Bogen nicht in ein Kino gelassen werde. Oder andere, die sich ein viertel Jahr vor einem Filmstart Urlaub nehmen, um campen zu gehen, vor einem Kino wohlgemerkt.

Im Hinblick auf solche „Freaks“ würde ich mich dann doch eher als normal einstufen, aber das machen Verrückte ja immer.
es sei geflutet!

27.11.2003, 19:41 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009