HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Straßenbahnspiele


Hallo zusammen,

Onkel Tom unternahm neulich eine höchst interessante Exkursion in Sachen "Subkultur Straßenbahn". Die angedrohten starken Gewitter veranlassten mich dazu.
Setz' ich mich also gemütlich an ein Fenster, als ein Trupp kräftiger und total eingestaubter Bauarbeiter die Tram betraten, jeweils mit einem Bier in der Hand, und die Plätze vor mir okkupierten. Und dann gewann ich einen faszinierenden Einblick in den Bereich der Straßenbahnunterhaltung.

Als erstes wurden also lautstark gröllend die "Spielregeln" im Streitgespräch geklärt. Ein Kollege zeigt also mit seiner reinen rechten Hand ein seltsames Zeichen und brüllt dazu "Also das ist die Zwölf!". Ein andere korrigierte dies natürlich gleich und es dauerte eine Weile, bis man sich einigen konnte. Anschließend wurde ein Handzeichen für "Zwanzig" geklärt und festgestellt, dass wenn man selbiges mit beiden Händen umsetzt, man schon bei "Vierzig" wäre.
Ich natürlich erstmal ein wenig konfus, doch die Lösung kam alsbald. Nun postierten sich die biertrinkenden und Feierabend feiernden Bauarbeiter an den Fenstern zu beiden Seiten der Tram. Und wann immer eine hübsch gebaute junge Frau zu sehen war, wurde in perfekter Biersprache und mit oben geklärten Handzeichen eine Wertung auf der Skala von zwölf bis vierzig vergeben :)
"Boah, hey Alex, gugg' ma da, ne Vierzig" (*head-banging und mit Handzeichen nach draußen deutend*).

Aufgrund der hohen Temperaturen und der entsprechend gekleideten Mädels hatten die Burschen also im wahrsten Sinne des Wortes "alle Hände voll zu tun".
So viel zum Thema Entertainment in der Straßenbahn, einen hübschen Tag wünscht,
Tom

13.06.2007, 12:05 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009