HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Endlich Urlaub!


Der Sommer hat begonnen, wenn man's auch noch nicht merkt. Moment, ein Kriterium hat mich doch feststellen lassen, dass die wärmste Zeit des Jahres begonnen hat: es gibt kaum Videospielenachschub für meine Konsolen. Während ich mich ja bei Xbox und GameCube bereits damit abgefunden habe, trauere ich doch der PS2 etwas nach, die dieser Tage wohl auch eingemottet werden kann, wenn's um Nachschub geht.

Glücklicher Weise ist meine Sammlung noch nicht so vollständig, dass ich dieses Ritual vollziehen muss. Denn immerhin bietet die bisher bestverkaufte Heimkonsole aller Zeiten satte 1300 Titel. Geschätzte 1200 davon habe ich noch nicht und 1100 habe ich noch nicht mal gespielt. Der Sommer kann kommen und sollte ich zufällig im Lotto gewinnen, lege ich mir natürlich auch die fehlenden Spiele zu.

10.07.2007, 12:21 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009