HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Oh man, das war ein Tag! 32 Grad im Schatten!!! Selbst jetzt ist es scheinbar noch schweine-warm. Wie nannte sich das gestern? "Siebenschläfer" oder so ...
Und irgendwer hatte noch gesagt, dass das Wetter von diesem Siebenschläfer-Tag nun 7 Wochen vorherrschen soll; hoffen wir nicht, sonst können wir uns gleich alle selbst auf den Grill packen.

Ich muss immer noch über den neuen Test (thx an Robert *g*) bei uns kichern! Wie kann man nur auf so eine Idee kommen und alle Features des auf Multiplayer-ausgelegten Addons zu "Elite Force" auch kostenlos in einem Patch veröffentlichen?
Aber Addons und Erweiterungen sind ja groß im Kommen! Ist ja auch klar, da haben die Entwickler quasi keine Arbeit (die Engine und das Gameplay ist ja schon fertig) und können den Nutzer nochmal richtig abzocken. Da find ich Codemasters als gutes Beispiel viel besser, die offenbar ein paar Leute als Community-Support für die Fangemeinde von "Operation Flashpoint" abgestellt haben und die verschiedenen kleineren Erweiterungspacks kostenlos zum Download anbieten; das nenn' ich dann "More than a Game" *grins*
Ok, genug Gelaber, zu den News (hoffentlich find' ich was ...)

Tom

28.06.2001, 00:04 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009