HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ausweis bitte!


Hallo Welt!

Hin und wieder gehe auch ich shoppen. Meist sieht das dann so aus, dass ich eine Stunde durch die DVD-Abteilung verschiedener Läden laufe und anschließend frustriert die Heimreise antrete.
Letztens hatte ich dann doch einen Film gefunden - und ging zur Kasse. Es handelte sich bei meiner Wahl übrigens um einen nicht ganz unblutigen Film über eine "sündige Stadt" mit einer Einstufung ohne Jugendfreigabe.

Ich also an der Kasse, bezahle brav die DVD und kurz bevor ich davon tigern will, sieht die Kassiererin den entsprechend roten Aufkleber und fragt nach meinem Personalausweis :)
Mit einem breiten Grinsen, welches sie ersteinmal verwundert, krame ich den hervor. Nun hat der Perso die gemeine Eigenschaft, dass da nicht das Alter, sondern das Geburtsdatum drauf steht. Sie schaut drauf. "Oh!" - ein paar Sekunden später - "Ohoh!".
Darauf ich: "Macht nix" - und ziehe davon.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einer Denksportaufgabe für euch: Wo liegt wohl die Altersgrenze, ab der man sich freut, jünger eingeschätzt zu werden, als man es eigentlich ist?

Grüße, Tom.

29.08.2007, 14:28 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009