HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ein Engel zum Einschlafen


Hallo Welt,

irgendwie hatten wir die Nase ersteinmal voll von all den hübsch-bunt-laut-tollen Hollywood-Fortsetzungsfilmen. Die Entscheidung war gefällt: Ein Szene-Kino mit anspruchsvollem Film stand auf der Besuchsliste.

Die Wahl fiel dann am vergangenen Donnerstag auf den Film Angel von Francois Ozon. Gut. Also mal ehrlich ... weniger als eine einzige aufregende Wendung pro Kinofilm ist dann doch etwas arg. Und überhaupt ... ohne jemals einen Rosamunde Pilcher Film gesehen zu haben, irgendwie wirkte das genau so, nur eben für internationales Publikum.

Richtig ärgerlich war aber vor allem dies: Es gibt nichts schlimmeres, als in einem total spannenden Film zu sitzen und dabei hundemüde zu sein. Sich auf die möglicherweise aufregende Handlung zu konzentrieren, fällt dann schwer. Ich jedoch war im Angel-Kinofilm sowas von putzmunter, dass ich nicht mal in Ruhe ein Nickerchen machen konnte! Ich saß also im bequemen Sessel, genervt von der endlos scheinenden Streichermusik und beäugte die Decke, die Wände, das Notausgangsschild ...

In diesem Sinne, Hollywood-ferne Filme in allen Ehren, aber hier wünschte ich mir dann doch einen Engel zum Einschlafen :)
Grüße,
Tomas

Related Links


03.09.2007, 14:13 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009