HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Der Masterchief ist... Duke Nukem!


Mal ehrlich, hat von euch schon mal einer den Masterchief vom momentanen Xbox 360 Systemseller Halo 3 privat getroffen? Nein? Dann kann ich Euch den Grund dafür nennen. Viele von Euch werden denken: "Klar, der Masterchief ist ja auch immernoch mit der Rettung der Welt beschäftigt und hat garkeine Zeit für solche Kinkerlitzchen." Falsch!

Der Wahre Grund für die Zurückhaltung des Microsoft Vorzeigehelden ist folgender: Der Masterchief ist Duke Nukem! Und weil dessen neuester Auftritt mit dem Untertitel Forever so lange hat auf sich warten lassen entschied man sich anno 2000 dafür ihn in das Microsoftsche Zeugenschutzprogram namens Halo aufzunehmen. Den Beweis entnehmt ihr dem Link!

Quelle: Comic
14.10.2007, 15:35 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009