HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
McDonalds einmal anders ...


Hallo Welt,

heute gibt's einen kleinen Erfahrungsbericht vom letzten Aufenthalt in einer allseits geschätzten McDonalds-Filiale.
Gegessen habe ich dabei übrigens nichts (Kommentare zu meinem Untergewicht sind unnötig ...), vielmehr saß ich gemütlich mit Malte im McCafé. Malte ist übrigens mit stolzen fünf Monaten der jüngste Spross der Familie. Nun ja, während also Papa stundenlang für sein Essen anstand und Mama die Örtlichkeit aufsuchte, saß Onkel Tom (quasi ich) mit Malte auf dem Arm und versuchte den Kleinen bei Laune zu halten.

Während also Klein-Malte fleißig daran arbeitete, sich mein Hemd einzuverleiben (dass es bei McDonalds um's schnelle Essen geht, hat er also schon verstanden), beobachtete ich mit Verzückung die umherwuselnden Passanten.
Schon putzig, wie sehr man mit da in den Mittelpunkt des Geschehens rückt ;o)

In diesem Sinne der Aufruf an alle: Habt euch lieb und ... *hüstel* ... lest die folgenden Kurzmeldungen ;)
Tom

15.10.2007, 14:49 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009