HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nachdem ich mich vorgestern im Prellbock nett unterhalten hatte (Grüße an alle B5 Leute) war gestern dann auch meine Party angesagt. Es waren so um die 40 Leute da und das sich am Anfang noch am Spieß drehende Spanferkel kam riesig an, auch der Schopska ging weg wie Butter. Den Pudding konnte man auch nur für wenige Minuten bestaunen, bis die reudigen Gäste ihn zerfleischten ;)
Auch nach der Meinung der Besucher, war mein Diavortrag erstklassig und exellent, und das obwohl ich den nicht einmal durch gesprochen hatte. Doch alles verlief nach Plan und natürlich hier auch noch Grüße an Tom, Mat, Hendrik, Martin, Chris und Stefan, die bis zum Schluss tapfer dabei waren!

Morgen kommt dann auch ein Schmarkel für alle Wild West Fans, doch mehr dazu morgen.
MfG Joe

29.07.2001, 08:26 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009