HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, Moin !
(tatsächlich, fängt bald an zu dämmern draußen; tja, bin eben ein Früh-Aufsteher !)

Heute jedenfalls der bereits angekündigte SFCT-Artikel (siehe weitere News). Die übliche ein-tägige Verspätung lag diesmal nicht nur an mir, versprochen! (irgendwann hab ich Joe soweit, dass er eh alles selber macht *grins*).
Nene, zurück zum Ernst des Lebens: ich will noch schnell nen Game-Tipp loswerden: Wer Runden-Strategie mag (so Richtung Incubation) sollte unbedingt mal RIM spielen, das kann echt fesseln (wird behauptet ... ich spiele ja nicht ... nicht oft zumindest ... nagut nagut, ich zocke das wie wild *g*).
Nun noch ein OT-Hinweis: Ne tolle Freizeit-Möglichkeit für dieses heiße Wetter ist Tisch-Tennis! Im Schatte einiger Bäum so gegen 18:00 macht das echt Spaß (Gruß an Mr F.l.o.M.a., du rules alles weg!)

So denn, für Stoff dieser Art, geht ins OT-Forum ;)

Schönen Tag noch,
Tom

31.07.2001, 04:15 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009