HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gerade ab heute gibts so einige neue Specials hier :)

Bekanntlich haben wir vor einigen Wochen die Spieleflut Chaos Tour, kurz SFCT, hinter uns gebracht. Dabei sind wir eine Woche lang quer durch Deutschland zu allen möglichen Entwicklern und Publishern gefahren (u.a. Take 2 und EA). Und ich weiß nicht in wie weit ihr das jetzt mitbekommen habt, aber ich kläre alle Unwissenden nochmals auf: Werft doch mal einen Blick nach oben rechts. Dort dürftet ihr "SFCT-Wochen" lesen können, was kein neues McDonalds-Super-LeckiSchmecki-Sparmenü ist, sondern eine Ankündigung :) Denn für jeden Tag der SFCT nehmen wir uns eine Woche, in der wir dann alle Interviews, Previews, Tests, Berichte etc. online bringen. Und diese Woche steht für unseren ersten Tag der SFCT.

Als erstes werdet ihr einen ausführlichen Tagesbericht zu Gesicht bekommen. Darauf folgen dann diese Woche einige Interviews und u.a. Previews zu Yager und Neocron.

Nächste Woche geht des dann mit dem 2.Tag der SFCT weiter :)

Und achja: Ich werde so wie es aussieht für die nächsten 2 Wochen die geflutet News öfter mal übernehmen, was nicht zu letzt meinen noch zwei Wochen andauernden Ferien zu verdanken ist :-) Ich hoffe ich werde den Erwartungen gerecht :)

Euer Roland :)

20.08.2001, 00:22 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009