HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, Moin! Das "geflutet" passt am besten zu meiner Mailbox! Kaum kümmert man sich da ein paar Tage da nicht drum, kommt man schon wieder gar nicht mehr hinterher! Doch beim Aufräumen stößt man auf etliche News, mal sehen, was da jetzt alles zusammenkommt. Ich muss hier durcharbeiten, um mich davon abzulenken, dass der ganze Clan heute schön gegrillt hat, nur ich durfte krankheitsbedingt zu Hause bleiben :(

Tja, hoffe mal euch geht's besser :)
Tom


geflutet #2 by Joe
So Leutz, mal wieder Zeit für die Flut. Irgendwie meinen einige meine Schreibquali nimmt ab, mag gut wahr sein, jedoch hab ich nicht mehr so viel Zeit wie in USA. Aber egal, ich hab heute jedenfalls schon wieder ordentlich Kartoffeln gehackt und wie erhofft, sind sie einigermaßen groß. Jedoch wurde ich gezwungen meine Tätigkeit kurz zu unterbrechen und so ging ich ein wenig spazieren. Ich glaub ich werde morgen zu ein paar großen Blasen hallo sagen dürfen. Doch auch dass soll mir egal sein, denn ich muss erstmal für Bio und Mathe lernen, da wir in diesen Fächern am Montag schreiben.

26.08.2001, 01:00 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009