HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hi Leute, vielleicht habt ihr schon gemerkt dass mein Geflutet heute ein wenig spät kommt. Das liegt dran, dass ich noch etwas für eine Fanseite vorbereiten musste und andererseits daran, dass ich den Entschluss gefasst habe mich mehr auf die Schule zu konzentrieren und somit Spieleflut ein bisschen weniger stark zu betreuen.
Im Endeffekt wird sich da nicht viel für euch ändern, außer dass vielleicht ein paar weniger News kommen oder eben nicht mehr so viel von mir, sonst werde ich die ganze Sache natürlich nicht vollständig aufgeben, so werdet ihr mich schon ab und zu in den Foren oder News sehen und wie gesagt, mein Geflutet schreibe ich brav weiter und berichte somit live aus Halle und Umgebung soiwie meinem verkorksten Privatleben.
MfG Joe

04.09.2001, 06:59 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009