HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tjo, also ich will euch an dieser Stelle mal auf die nächste Woche vorbereiten. Denn das ist unsere letzte Woche unserer SFCT-Tage. Am Montag kommt der Bericht zum Freitag der SFCT online. Außerdem kommen dazu u.a. die Previews zu SWINE, Etherlords und ARX Fatalis. Dank unserem Besuch bei Fishtank konnten wir auf all diese Spiele schon einen Blick werfen. Außerdem erwarten euch auch mehrere Interviews (u.a. zu Etherlords und zum Fußball Manager 2002 von EA). So ich hoffe das ist Appetit genug :-)

Achja, unabhängig davon ist auch eine Preview zu New World Order geplant.

Also alles in allem `ne reichlich gepackte Woche :-)

Dann noch ein Anliegen in eigener Sache: Genießt das Wochenende. Das ist ein Befehl. Wer es nicht zu schätzen weiß, dass ein Schüler am Wochenende keine Schule hat, sollte echt Geld an uns arme Schüler zahlen ;-)

In diesem Sinne
Euer Roland

15.09.2001, 00:12 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009