HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, sag mal war das nur bei mir so oder habt ihr auch so beschissen geschlafen, ständig bin ich aufgewacht und hatte Durst und da soll ich jetzt 9 Stunden Schule überstehen?
Tom scheint sich irgendwie ein schönes Wochenende gemacht zu haben, naja wollen wir es ihm gönnen, jedoch viel schlimmer ist, dass ich ein gestern erstelltes Design ausversehen überspeichert habe und außer ein schlechter Ausdruck existiert nur noch ein Pre-Alpha Version, was mich absolut nervt, somit werde ich wohl mal am Samstag bei Anton vorbei schaun, meld dich mal, was du am Wochenende machst.
Diese Woche geht, dann wohl nach der längsten Wartezeit die wir je hatten das Necron Interview hoch und die ARX Fatalis Preview, jedoch müsste Tom erstmal dafür Shots besorgen, genau so wie für SWINE Tom? So und ich post jetzt noch ein zwei News, bevor ich mich auf mein gülden Ross schwinge und zur Schule reite.

24.09.2001, 06:22 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009