HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da muss jemanden Mal gesagt werden, dass geflutet jeden Tag als erstes zu stehen hat. So ich muss noch sechs Seiten für mein Buch schreiben, dann bin ich fertig und heut muss ich auch mal wieder zum Orthopäden, der sich dann mal wieder meine Knien ansehen darf, welche total verhunzt sind. Für die Experten unter uns ich habe: Chrondropathie (hoffe richtig) und das Forte-Syndrom. Beides ist nicht tödich, aber unangenehm und schmerzlich. Auf Deutsch wäre das so viel wie: Knorpelschwund und Knochenmissstand. Beides habe ich dann auch noch meinen zehn Jahren als Ringer zu verdanken. Und Obwohl der Sport richtig fett ist und Spaß macht, hat er mir meine Knien und somit Gesundheit versaut. Ich kann zum Beispiel nicht mehr ohne Schmerzen rennen. Da ich hoffe ihr könnt das noch, will ich euch damit nun nicht belegen und wünsch euch einen angenehmen Tag.
MfG Joe

09.10.2001, 10:31 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009