HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallöle :)

Ich habe es nun endlich geschafft, meine Scripte des News-Systems ein wenig zu bearbeiten, so dass wir eine kleine aber feine Umstellung hatten. Die nimmt uns ein wenig Arbeit ab, bleibt für euch aber unsichtbar *grins*.
Ich hatte übrigens zwei Tiefschläge: Als ich als erstes versuchen wollte, die neue Aquanox-Vollversion zu zocken, fiel ich schon mal kräftig auf die Nase. Meine CPU ist natürlich mit 450 MGH viel zu lahm, da hilft auch meine Geforce2 nichts. Und nebenan, bei der ausreichend schnellen 700er-Athlon-CPU steckt natürlich nur ne Voodoo3 drin, die nicht unterstützt wird. So, das konnte ich also schon mal abhacken. Nun wollte ich mir als Trost die Ballerburg-Preview-Version mal anschauen, doch auch da machte man mir einen Strich durch die Rechnung, da ich erst nen Code dafür brauche, den ich noch nicht habe :(
Naja, da musste ich mich dann mit UT vergnügen und habe mal eben im SP-Mode das gesamte Tournament geknackt. Sogar beim letzten Bot, XAN oder so, habe ich schon beim ersten Mal mit 15 zu 6 gewonnen ! Cool oder?

So, genug geredet, jetzt geht's wieder an's arbeiten, vielleicht finde ich ja ein paar News für euch ...

Tom

12.10.2001, 00:23 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009