HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Jo Leute, wie ihr seht habe ich immer weniger Zeit, somit muss ich wohl meine lieben Verwandten entäuschen, die bis jetzt immer fleißig geflutet gelesen haben, um sich über mich und meine Taten zu informieren :)

Aber ich habe zur Zeit ein wenig in der Schule zu tun, was bedeutet, dass ich seltener geflutet schreiben werde, da man nun mal in der Kursstufe sogar etwas leisten muss, bzw. etwas auswenig lernen muss.

Dieser kleine Abschied ist, aber nur halb so schlimm, denn mit der vielen neuen Unterstützung bin ich mir sicher, dass die Seite und auch mein geflutet in guten Händen ist. Ich pass' schon drauf auf, wenn etwas schief läuft. So wünsche ich meinem Onkel, Vater, Schwester, Mutter, (meine Großeltern haben es noch nicht bis hier her geschafft :) und allen anderen die bis jetzt immer interessiert geflutet gelesen haben ein schönes Leben. Wenn ich es endlich wieder schaffen sollte, so früh wie in Amerika auf zustehen, sprich 3 oder 4 Uhr, dann wird auch mein geflutet, wieder an regelmäßiger Stelle zur alt gewohnten Zeit erscheinen. Bis dahin alles Gute und Spieleflut wird niemals sterben.
euer Jörg "Joe" Frohberg

22.10.2001, 11:44 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009