HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So Leutz
eine unglaubliche Revolution ist gestern abend bei Spieleflut passiert:
Nach einem kurzen Pläuschchen mit unserem Georg (oder auch Genesis), wies ich ihn darauf hin, dass unsere Suchfunktion (weiter unten auf der index :-) nicht läuft.
Ich: "Hmm sag mal kannst du auch die Suchfunktion da hinbekommen? Läuft nämlich seit ca. 3 Monaten immer noch nicht."
Er: "Ich kümmer mich erst drum, wenns mir jemand sagt..."
Ich: "Hmm.... wie lange würde das dauern?"
Er: "5 Minuten. Is `n Kinderspiel für mich."

Tja, und so kam es, dass wir Dank ihm eine funktionierende Suchfunktion haben :-) Allerdings findet diese die Artikel ab einem bestimmten Datum, also die älteren, leider nicht mehr, aber die, die ab jetzt kommen, immer.
Thx an dieser Stelle noch ma an Georg und an mich, weil ich das gemerkt hab *g*
Und ein, eigen Lob stinkt nich, gell Georg? ;-)

Ich freue mich währenddessen heute auf meine Klausur, während Georg seine griechisch Arbeit wohl recht erfolgreich absolviert hat :-)

In diesem Sinne
Roland

24.10.2001, 08:10 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009