HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Schönen guten Morgen.

Es ist nicht ganz 2 h in der Früh. Joe würde mich an dieser Stelle schon wieder mit den mahnenden Worten "Zu welchen unmenschlichen Zeiten geisterst du denn noch umher?" beschimpfen ;-)
Dabei lässt sich das Wort "unmenschlich" nur so definieren: Gehen wir davon aus, menschlich ist etwas, wenn es ein Großteil der Menschheit tut :-) Daraus können wir schließen, dass "unmenschlich" etwas beschreibt, was Menschen eher seltener bzw. gar nicht tun und es nicht üblich ist für einen Menschen, dieses etwas zu tun.
Aus unserem jetzigen Wissen können wir also Sagen: "unmenschliche Zeiten" heißt, das gegen 2h in der Früh kaum Menschen wach sind, da es nicht menschlich wäre. Wenn ich nun jedoch auf die überfüllten Server schaue, meine ICQ-Liste erblicke und im TV live sehe, wie viel Menschen noch in der Innenstadt herumlaufen, kann man sagen, dass viele Menschen auch Nachts umherrennen und das widerum heißt, dass es doch "menschliche Zeiten" sind, zu denen ich diese geflutet-News schreibe...sorry Joe :P

Zurück zum Ernst des Lebens :-)
Gleich im Anschluss werde ich eine lesenswerte Preview zu Neverwinter Nights online bringen, die sich alle RPG-Fans anschauen sollten, vor allem die, die auch schon Baldur`s Gate 1 und 2 mochten.
Außerdem kommt im Laufe des Nachmittags nochmal eine kleinere Preview zu Unreal 2, die mit den 11 neusten Shots geschmückt sein wird.

In diesem Sinne
Euer Roland

02.11.2001, 01:53 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009