HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten morgen an einem so wunderprächtigen Morgen. So eben schien noch die Sonne an stahlblauem Himmel, doch plötzlich machten sich böse graue Wolken breit was ich gar nicht mag. Was für unsere lieben Dresdner bedeutet, dass so in ca. 1 bis 2 Stunden auch dort schluss mit Sonnenschein ist.
Mein Leben läuft auch wieder mal in einigermaßen geregelten Bahnen und außer dass ich Morgen Geburtstag habe, passiert auch nicht viel Weltbewegendes und so brutzel ich so vor mir hin. Zwei Klausuren kommen dann noch auf mich im Laufe der Woche zu, was mit Ethik und Geschichte aber nichts tödliches ist. Heute geht ein Test zu "Play the Game Vol. 4" online, bzw. gleich und dann müssen wir sehen wie es weitergeht. Ich gebe auch schon mal halboffiziel bekannt, dass wir hoffentlich schon Anfang Dezember unser neues Forum kriegen und somit es wieder interessanter machen bei uns zu posten, da wie ihr das vielleicht schon mitgekriegt habt, wir innerhalb von 9 Monaten 2 Mal das Board gewechselt haben. In dem Sinne noch mal viele Grüße an der YABBGYC-Entwickler die ja auch ein paar Kriesen durchlaufen haben. Ich wende mich jetzt lieber meinem Mittagessen zu und wünsche euch noch alles gute und viel Schaffenskraft!
MfG Joe

05.11.2001, 11:54 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009