HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Na dann mal ein guten morgen!
Ich schreibe in genau, mom, 1 Stunde 15 Minuten und 10, nein 9, nein 8, Sekunden eine Englischklausur. Gelernt habe ich wieder mal einen Mykrometer, doch hoffe ich, dass ich das auch nicht groß brauche, denn sonst wäre ich ja auch ein Jahr umsonst im Amiland gewesen. Ich schätze einfach mal, dass ich die benötigten Vokabeln kenne und falls nicht, doch noch genug andere zum Umschreiben kenne. Weiterhin strenge ich mich diesmal ein bisschen mehr an, denn die ganzen Flüchtigkeitsfehler haben mir das letzte mal meine Note versaut und ich will endlich wieder in den 1er Bereich. Also 13 Punkte ist das Minimum, na mal sehen.
Roland schaut später noch vorbei und pumpt euch heute gleich mit 2 Artikeln von unserem reanimierten Thilo voll!
MfG Joe

13.11.2001, 06:19 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009